MENZILLA

REISEPARTNER - SINGLE URLAUB MIT BEGLEITUNG

Body zu Body Massage (Nuru)

Nur Massagen sind mein persönliches Highlight unter den Massagen, auch wenn es natürlich extrem spannend ist ob „mehr drin ist“ bei einer regulären Öl Massage. Eine Nuru Massage könnte expliziter nicht sein. Nach dem Betreten einer dieser high End Massage Tempel ist es üblich in der Lobby ein Getränk zu sich zu nehmen und sich ganz in Ruhe für eine der auf der „Bühne“ sitzenden Damen zu entscheiden. Alle Damen tragen eine Nummer damit du nicht mit dem Finger auf sie zeigen musst (unhöflich). Hast du deine Wahl getroffen kommt die Dame zu dir und du musst am Tresen bezahlt bevor es aufs Zimmer geht. Die Preise liegen bei rund 2000 bis 3000 Baht (ca. 80€). Auf dem Zimmer (Spielwiese) angekommen geht es zuerst einmal gemeinsam in die Badewanne mit Schaumbad. Im Anschluss kommt das eigentliche Highlight. Du legst dich nackt auf eine Luftmatratze und wirst von der Dame mit einer glitschigen Lösung eingeseift, sie selber ist dabei ebenfalls nackt und die Nuru Massage beginnt. Ich kann nur empfehlen bis zum „Finale“ auf der Luftmatratze zu verbleiben und diese außergewöhnliche Spielart zu genießen. Normalerweise geht es im Anschluss nämlich auf das ebenfalls im Zimmer stehende Bett für einen Quicky. Diesen kannst du aber ja überall bekommen 🙂

Fippz

Fippz lebt seit gut 15 Jahren in Thailand und kennt die Gepflogenheiten und Szene vor Ort also entsprechend gut. Mit den Beiträgen auf Menzilla möchte er seinen Erfahrungsschatz teilen und insbesondere Newbies vor Fehlern bewahren die er zum Teil selber machen musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.