MENZILLA

EROTIKURLAUB - SINGLE REISEN MIT BEGLEITUNG

Preise für Sex in Thailand

Die nachfolgende Liste zeigt die preislichen Unterschiede zwischen den beiden größten Touristenhochburgen Pattaya und Patong (Phuket). Du wirst erkennen das die Preise auf der Insel Phuket oder in Bangkok deutlich höher sind als im Badeort Pattaya.

Pattaya Bierbar:
Short Time: 1500 THB
Long Time: 2000 THB
Massage Handjob: 800 THB
Barfine: 300 – 500 THB

Phuket & Bangkok Bierbar:
Short Time: 1500+ THB
Long Time:  2500+ THB
Massage Handjob: 1000+ THB
Barfine: 600-700 THB

Möchtest Du eine Agogo Schönheit auf Longtime mitnehmen wird es noch einmal deutlich teurer 🙂

Fippz

Fippz lebt seit gut 15 Jahren in Thailand und kennt die Gepflogenheiten und Szene vor Ort also entsprechend gut. Mit den Beiträgen auf Menzilla möchte er seinen Erfahrungsschatz teilen und insbesondere Newbies vor Fehlern bewahren die er zum Teil selber machen musste.

One comment on “Preise für Sex in Thailand”

  1. Also das mit Deinen angeführten Preisen (Short Time 1.000.-) konnte ich zumindest im August 2016 nicht bestätigen.
    Ich war in Pattaya unterwegs, aber unter 1.300.- bis 1.700.- ST war kein Geschäft zu machen.
    Und schon gar nicht LongTime ab 1.500.- . Und ich war mehr als in einem Lokal unterwegs!
    Jedoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Man(n) ist ja schließlich für alles offen. 😉

    Eher unwahrscheinlich das ich immer nur die falschen Lokale erwischt habe. Sogar entlang der Beach Road war unter 1.300.- nichts zu bekommen. Na klar, zahnlose oder heruntergekommene Girls vielleicht, aber ansonsten „Njet“.

    Damit jetzt aber kein falscher Eindruck entsteht: Ich war nicht auf Billigangebote aus, nur die Preise sind deutlich höher als hier angegeben. In einigen Foren steht ab 800.- für ST.
    Also so etwas hat mit keine angeboten…
    Kurz noch zu meiner Person: Klar bin ich jetzt nicht Brad Pitt, aber dennoch absolut tageslichttauglich!!!

    Und wegen dem Preis allein braucht niemand mehr nach Thailand fliegen.
    Auch hier gilt: einmal in den „Himmel“ geschossen und tschüss lieber Farang…
    Aber der Kick ist dort einfach um ein vielfaches höher ein „horny Girl“ zu finden. 😉 😉
    Und die Girls sind einfach soooo schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.